
Sich bei einem herbstlichen Spaziergang so richtig durchpusten lassen und danach in den traditionsreichen Wardenburger Hof einkehren - das tut einfach gut! Hier warten behagliche Räumlichkeiten auf die Gäste und Spezialitäten, die zum Verwöhnen erdacht worden sind. „Außerdem stehen jetzt wieder die beliebten Aktionswochen auf dem Programm, die seit Jahren unsere eh schon sehr abwechslungsreiche Speisekarte bereichern und zusätzlichen Genuss bescheren“, sagt Inhaber Christian Fischbeck, der mit seiner Frau Tessa den Familienbetrieb bereits in der fünften Generation führt. „Wir laden daher herzlich ein, unsere kulinarische Vielfalt und den erstklassigen Service im Restaurant, im Saal und im Hotel zu erleben.“
Steak-Fans aufgepasst!
Noch zwei Wochen lang kommen im Oktober alle Freunde von saftigem Fleisch voll und ganz auf ihre Kosten. Hähnchensteak, Schweinerückensteak, Rumpsteak, Rinderfiletspitzen Stroganoff, Pfeffersteak „Madagaskar“, Zwiebelrostbraten, Steakpfanne und viele Spezialitäten mehr serviert mit raffinierten Beilagen - ein unvergessliches Geschmackserlebnis für jeden Gast.

Für Wildliebhaber
Zartes Reh oder saftiges Wildschwein: Im November verwandelt sich der Wardenburger Hof in ein wahres Paradies für Wildliebhaber. Von der köstlichen Suppe bis zum Braten bieten sich einzigartige Delikatessen – selbstverständlich mit besten regionalen Zutaten.
Gans schön lecker!
Von November bis Dezember wird's richtig klassisch: Die Martinsgans-Wochen verheißen wahre Gaumenfreuden für alle Geflügelliebhaber. Die traditionelle Martinsgans wird dabei regelrecht zelebriert und in verschiedenen Variationen (als Ganzes oder als Teil eines Menüs) serviert, begleitet von Rotkohl und einer köstlichen Sauce. Ein weiteres Highlight: Eine ganze Gans wird direkt am Tisch tranchiert.
An alle Grünkohl-Freunde
Bereits das ganze Jahr über freuen sich waschechte Nordlichter auf die Grünkohlzeit. Auch im Wardenburger Hof ist diese rustikale Spezialität selbstverständlich ein Muss, die von November bis März zahlreiche Gelegenheiten für winterlichen Genuss bietet. Ganz klassisch mit Pinkelwurst oder Kasseler ist es das ideale Gericht nach einem ausgedehnten Spaziergang in der kühlen Winterluft. Von Januar bis Mitte März finden im Wardenburger Hof auch die Kohlfahrten mit DJ und Tanz statt. Neben dem reichhaltigen Kohlbuffet gibt es dann auch ein großes Alternativbuffet mit Schnitzelauswahl, vegetarischem und veganem Essen sowie vielen köstlichen Beilagen.
Hochzeit, Weihnachtsfeier und Co.
Unvergessliche Feste für jeden Anlass - dafür ist der Wardenburger Hof bekannt. Geburtstage, Jubiläen, Hochzeiten oder Konfirmationen sind hier in den besten Händen. Nicht zu vergessen sind die Weihnachtsfeiern. „Hier muss man sich aber beeilen, denn es sind nicht mehr viele Termine frei“, so Christian Fischbeck. Auch Hochzeiten werden hier zu einem unnachahmlich glanzvollen Ereignis - egal in welcher Größe. Flexibel finden bis zu 400 Gäste Platz, und insbesondere Brautpaare schätzen den hervorragenden Service. „So wird Ihre Hochzeit zu etwas ganz Besonderem. Gerne beraten wir ausführlich über die Möglichkeiten des Hauses“, so Christian Fischbeck.