Gute Laune dank Sonnenschein, leckere Eiscreme oder lange Grillabende auf der Terrasse: Die warmen Monate bringen echte Lebensfreude und puren Genuss mit sich. Doch neben all den schönen Seiten gibt es auch weniger erfreuliche Begleiter: Fliegen in der Küche, summende Mücken im Schlafzimmer und unliebsame Spinnen im Keller können schnell zur Plage werden.
Die einfachste Lösung, um den kleinen Eindringlingen den Weg ins Haus zu versperren, ist das Anbringen von klassischen Fliegengittern an Fenstern und Türen. Doch nicht jede Lösung von der Stange passt zu jeder Wohnsituation.


Experten fertigen ihre Insektenschutzlösungen individuell nach den Bedürfnissen der Bewohner an. Dabei reicht die Auswahl von Spannrahmen für Fenster über flexible Rollos zum Beispiel für Dachfenster bis hin zu Pendelrahmen, Schiebetüren & Co. Auch elektrische Varianten sowie der Einbau einer Haustierklappe sind möglich. Unterschiedliche Gewebearten bringen zusätzlichen Schutz, etwa gegen das Eindringen von Pollen.
Die Profis beraten ihre Kunden vor Ort, planen und messen direkt an der Einbausituation und bringen das maßgeschneiderte Produkt fachmännisch an. So entsteht eine passgenaue Lösung, die sich nahtlos in das Wohnkonzept einfügt und maximalen Schutz bietet - ganz ohne Kompromisse bei Licht, Luftzirkulation oder Optik.